Alle 73 regulären Karten von SV1a Triolenschlag wurden gerade von der offiziellen japanischen TCG-Website enthüllt! Das Set wird nächsten Freitag, den 10. März, in Japan veröffentlicht.

Nur ein kleiner Teil der geheimen Raritäten wurde in den letzten Wochen enthüllt. Der Rest folgt nächste Woche.

Die Karten von Triolenschlag wird höchstwahrscheinlich Teil unserer werden Paldea entwickelt Set, das am 9. Juni erscheint.

Danke geht an Bangiras, JustInBasil und Toine L. für die Übersetzungen!

1


2


3


Sprigatit – Gras – HP60
Basis-Pokémon

[G] Sonnenschein sammeln: Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, decke sie auf und nimm sie auf deine Hand. Dann mische dein Deck.

[G] Saatbombe: 10 Schaden.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Sprigatit – Gras – HP70
Basis-Pokémon

[C][C] Grabklauen: 30 Schaden.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Floragato – Gras – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Sprigatito

[G} Seed Bomb: 30 damage.

[C][C] Zauberpeitsche: 50 Schaden. Du kannst deinen Gegner dazu bringen, sein aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank zu tauschen.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Meowscarada ex – Gras – HP310
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Floragato

Fähigkeit: Magischer Blumenstrauß
Sie müssen a verwerfen [G] Energiekarte aus deiner Hand, um diese Fähigkeit zu nutzen. Einmal während deines Zuges kannst du 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners wählen und 3 Schadensmarken darauf legen.

[C][C] Nagelkratzer: 100+ Schaden. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners bereits Schadensmarken liegen, fügt dieser Angriff 120 weitere Schadenspunkte zu.

Pokemon-Ex-Regel: Wenn Ihr Pokemon-Ex kampfunfähig wird, nimmt Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


8


Nymbel – Gras – HP50
Basis-Pokémon

[G] Stoßtritt: 30 Schaden. Eine Münze werfen. Bei Zahl bewirkt dieser Angriff nichts.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Lokix – Gras – HP120
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Nymble

[G] Angriffstritt: 30+ Schaden. Wenn sich dieses Pokémon während deines Zuges aus Nymble entwickelt hat, fügt dieser Angriff 100 weitere Schadenspunkte zu.

[G][C] Geschwindigkeitsangriff: 70 Schaden.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Paldäische Tauros – Feuer – HP130
Basis-Pokémon

[C][C] Wuthorn: 20+ Schaden. Dieser Angriff fügt 10 weitere Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon zu.

[R][R][C] Blaze Dash: 120 Schaden. Lege 1 Energie von diesem Pokémon ab.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


12


13


14


15


Oricorio – Feuer – HP90
Basis-Pokémon

Fähigkeit: Leidenschaftlicher Tanz
Heile einmal während deines Zuges 20 Schaden von deinem aktiven Evolutions-Pokémon.

[R][C] Flattern: 30 Schaden.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Fuecoco – Feuer – HP80
Basis-Pokémon

[R] Tackle: 20 Schaden.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Fuecoco – Feuer – HP90
Basis-Pokémon

[C] Spacing Out: Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ werden 30 Schadenspunkte von diesem Pokémon geheilt.

[R][C] Leuchtfeuer: 30 Schaden.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Crocalor – Feuer – HP110
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Fuecoco

[R] Feueratem: 30 Schaden.

[R][R] Hyperstimme: 70 Schaden.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 3


Skeledirge ex – Feuer – HP340
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Crocalor

[R] Vitalitätslied: 50 Schaden. Heile 30 Schaden von jedem deiner Pokémon.

[R][R] Brennende Stimme: 270- Schaden. Dieser Angriff fügt 10 weniger Schaden für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon zu.

Pokemon-Ex-Regel: Wenn Ihr Pokemon-Ex kampfunfähig wird, nimmt Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 3


Paldäische Tauros – Wasser – HP130
Basis-Pokémon

[C][C] Wuthorn: 20+ Schaden. Dieser Angriff fügt 10 weitere Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon zu.

[W][C][C] Water Dive: Dieser Angriff fügt 1 Pokémon deines Gegners 60 Schadenspunkte zu. (Wenden Sie Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Karpador – Wasser – HP30
Basis-Pokémon

[W] Geschickter Sprung: 10+ Schaden. Wirf 2 Münzen. Wenn beide Kopf sind, fügt dieser Angriff 20 weitere Schadenspunkte zu.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Garados – Wasser – HP180
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Magikarp

[W][C][C] Rachesturm: 80+ Schaden. Wenn du mehr Preiskarten übrig hast als dein Gegner, fügt dieser Angriff 100 Schadenspunkte mehr zu.

[W][W][C][C] Berserker-Tackle: 200 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 50 Schaden zu.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 4


24


Buizel – Wasser – HP70
Basis-Pokémon

[C] Schnellangriff: 10 Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 10 weitere Schadenspunkte zu.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 1


Floatzel – Wasser – HP110
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Buizel

[W] Strudelschwanz: Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ nimm das Aktive Pokémon deines Gegners und alle daran angelegten Karten auf die Hand deines Gegners.

[W][C] Wasserfall: 60 Schaden.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 1


Quaxly – Wasser – HP70
Basis-Pokémon

[W] Tollkühner Angriff: 30 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 10 Schaden zu.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Quaxly – Wasser – HP60
Basis-Pokémon

[W][C[ Gel Up: 20 damage. If your opponent’s Active Pokemon tries to attack during your opponent’s next turn, your opponent flips a coin. If tails, that attack fails.

Weakness: Lightning (x2)
Resistance: none
Retreat: 1


Quaxwell – Water – HP90
Stage 1 – Evolves from Quaxly

[W] Wasserpistole: 30 Schaden.

[W][C] Spritzer: 50 Schaden.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Quaquaval ex – Wasser – HP320
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Quaxwell

[W] Lebhafter Samba: 60 Schaden. Tausche dieses Pokémon gegen 1 Pokémon auf deiner Bank, dann tauscht dein Gegner sein aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank.

[W][C] Propellerschuss: 230 Schaden. Nimm 2 Energie von diesem Pokémon auf deine Hand.

Pokemon-Ex-Regel: Wenn Ihr Pokemon-Ex kampfunfähig wird, nimmt Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


31


32


33


Verdächtiger – Hellseher – HP70
Basis-Pokémon

[P][C] Hypnoblast: 10 Schaden. Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

Schwäche: Dunkelheit (x2)
Widerstand: Kämpfen (-30)
Rückzug: 1


Mismagius – Hellseher – HP90
Phase 1 – Entwickelt sich aus Misdreavus

Fähigkeit: Magischer Film
Wenn du diese Karte aus deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon während deines Zuges zu entwickeln, kannst du eine Energie wählen, die an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegt ist, und sie auf 1 Pokémon auf seiner Bank verschieben.

[P][C] Psychische Sphäre: 60 Schaden.

Schwäche: Dunkelheit (x2)
Widerstand: Kämpfen (-30)
Rückzug: 1


36


37


Dedenne ex – Hellseher – HP170
Basis-Pokémon

Terastal: Dieses Pokémon erleidet keinen Schaden durch Angriffe, während es sich auf der Bank befindet.

[P][P] Schwanztausch: Bewege alle Schadensmarken von 1 Pokémon auf deiner Bank auf das Aktive Pokémon deines Gegners.

[P][P][P] Wunderschuss: 170 Schaden. Lege eine Energie von diesem Pokémon ab.

Pokemon-Ex-Regel: Wenn Ihr Pokemon-Ex kampfunfähig wird, nimmt Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Metall (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


39


40


Tönung – Hellseher – HP70
Basis-Pokémon

[P] Brutaler Schwung: Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 20 weitere Schadenspunkte zu.

Schwäche: Metall (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 1


Tinkatuff – Hellseher – HP80
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Tinktatink

[C] Leichter Schlag: 30 Schaden.

[P][C] Grenzenlose Kraft: 80 Schaden. Dieses Pokémon kann während deines nächsten Zuges nicht angreifen.

Schwäche: Metall (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 2


Tinkaton – Hellseher – HP140
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Tinkatuff

Fähigkeit: Materialien sammeln
Du musst eine Karte von deiner Hand ablegen, um diese Fähigkeit zu nutzen. Einmal während deines Zuges darfst du 3 Karten ziehen.

[P][C] Spezialhammer: 90+ Schaden. Wenn an dieses Pokémon eine Spezialenergie angelegt ist, fügt dieser Angriff 90 weitere Schadenspunkte zu.

Schwäche: Metall (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 2


44


45


Paldäische Tauros – Kampf – HP130
Basis-Pokémon

[C][C] Wuthorn: 20+ Schaden. Dieser Angriff fügt 10 weitere Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon zu.

[F][F][C] Kampfgerät: 130 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schaden zu.

Schwäche: Hellseher (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


47


48


49


50


51


Paldean Wooper – Dunkelheit – HP60
Basis-Pokémon

[C] Ansturm: 10 Schaden.

[D][C] Unfug: 20 Schaden.

Schwäche: Kämpfen (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Paldean Wooper – Dunkelheit – HP60
Basis-Pokémon

[C] Ein Zuhause finden: Durchsuche dein Deck nach einer Stadionkarte, decke sie auf und nimm sie auf deine Hand. Dann mische dein Deck.

[D] Widder: 10 Schaden.

Schwäche: Kämpfen (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Paldean Clodsire ex – Dunkelheit – HP280
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Paldean Wooper

Fähigkeit: Giftmoor
Wenn ein Stadion im Spiel ist, darfst du einmal während deines Zuges das Aktive Pokémon deines Gegners vergiften lassen.

[D][C][C] Nadelknochen: 200 Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Zahl“ kann dieses Pokémon während deines nächsten Zuges nicht angreifen.

Pokemon-Ex-Regel: Wenn Ihr Pokemon-Ex kampfunfähig wird, nimmt Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Kämpfen (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 3


Zobel – Dunkelheit – HP70
Basis-Pokémon

[C] Dunkles Auge: Das Aktive Pokémon deines Gegners schläft jetzt.

[D] Unsichtbare Klaue: 20+ Schaden. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners von einem Speziellen Zustand betroffen ist, fügt dieser Angriff 70 weitere Schadenspunkte zu.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 1


56 Seviper oder Absol


Deino – Dunkelheit – HP70
Basis-Pokémon

[D][C] Hinterhalt: 20 Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 20 weitere Schadenspunkte zu.

Schwächen: Gras (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 1


Zweilous – Dunkelheit – HP100
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Deino

[C] Finde einen Freund: Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Pokémon, entdecke sie und nimm sie auf deine Hand. Dann mische dein Deck.

[D][D][C] Headbutt Bounce: 80 Schaden.

Schwächen: Gras (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 2


Dreieck – Dunkelheit – HP180
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Zweillous

Fähigkeit: Tri Heulen
Einmal während deines Zuges kannst du dir die obersten 3 Karten deines Decks ansehen und beliebig viele Energiekarten, die du dort findest, beliebig an dein Pokémon anlegen. Wirf die anderen Karten ab.

[D][D][C] Dunkler Schneider: 160 Schaden.

Schwächen: Gras (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 3


60


61


62


63


Überlegene Energierückgewinnung – Trainer
Artikel

Wirf 2 Karten aus deiner Hand ab. (Falls du keine 2 Karten abwerfen kannst, kannst du diese Karte nicht spielen.) Nimm 4 Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel auf deine Hand. (Du kannst keine Karte wählen, die du mit dem Effekt dieser Karte abgeworfen hast.)

Du darfst während deines Zuges beliebig viele Itemkarten ausspielen.


65


Dendra – Trainer
Fan

Lege 1 Karte von deiner Hand unter dein Deck. Ziehe dann Karten, bis du 5 Karten auf der Hand hast. (Du kannst diese Karte nicht verwenden, wenn dies die letzte Karte in deiner Hand ist.)

Du darfst in deinem Zug nur 1 Unterstützerkarte spielen.


Nelke – Trainer
Fan

Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 Basis-Pokémon mit 120 oder weniger HP und nimm sie auf deine Hand. Dann mische dein Deck.

Du darfst in deinem Zug nur 1 Unterstützerkarte spielen.


68


Befehle des Bosses (Ghetsis) – Trainer
Stadion

Tausche 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners gegen sein aktives Pokémon aus.

Du darfst in deinem Zug nur 1 Unterstützerkarte spielen.


Artazon-Stadt – Trainer
Stadion

Einmal während des Zuges jedes Spielers kann dieser Spieler sein Deck nach 1 Basis-Pokémon durchsuchen (außer Pokémon, die eine Regelbox haben) und es auf seine Bank spielen. Dann mischt dieser Spieler sein Deck.

Dieses Stadion bleibt im Spiel, wenn Sie es spielen. Legen Sie es ab, wenn ein anderes Stadion ins Spiel kommt. Wenn ein Stadion mit demselben Namen im Spiel ist, kannst du diese Karte nicht spielen.


Unterrichtsstudio – Trainer
Stadion

Die Angriffe der Stufe-1-Entwicklungs-Pokémon jedes Spielers fügen dem Aktiven Pokémon deines Gegners 10 weitere Schadenspunkte zu (bevor Schwäche und Resistenz angewendet werden).

Dieses Stadion bleibt im Spiel, wenn Sie es spielen. Legen Sie es ab, wenn ein anderes Stadion ins Spiel kommt. Wenn ein Stadion mit demselben Namen im Spiel ist, kannst du diese Karte nicht spielen.


Jet-Energie – Energie
Besondere Energie

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie [C] Energie.

Wenn du diese Karte von deiner Hand an 1 Pokémon auf deiner Bank anlegst, tausche dieses Pokémon gegen dein Aktives Pokémon aus.


Leuchtende Energie – Energie
Besondere Energie

Solange diese Karte an ein Pokémon angelegt ist, liefert sie jede Art von Energie, aber nur 1 Energie auf einmal.

Wenn an das Pokémon, an das diese Karte angelegt ist, eine andere Spezial-Energie angelegt ist, liefert diese Karte 1 [C] Stattdessen Energie.



Quellenangabe: Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert