Das hat die offizielle japanische Pokémon-Sammelkartenspiel-Website enthüllt alle 414 Karten ab Startdeck 100!

Bei den meisten Karten handelt es sich um Nachdrucke. Es gibt 19 alternative Kunstnachdrucke und 35 brandneue Karten.

Viele der Karten werden in den Decks umgekehrte Holodrucke haben.

Alle 100 Decks werden am 17. Dezember in Japan erscheinen. Jedes Deck enthält 60 Karten.

Einige der neuen Karten hier, wie Kingler VMAX und Aggron VMAX, werden in unserem enthalten sein Brillante Sterne im Februar eingestellt.

Alternative Kunstnachdrucke

Es handelt sich um alte Karten mit brandneuem Artwork.

Legalität zurücksetzen

Die Legalität einiger Karten wurde aktualisiert, da sie in diesen Decks das neue Regulierungszeichen „F“ tragen. Das bedeutet, dass diese Karten im Standardformat noch zwei Jahre lang legal sind.

Brandneue Karten

Vielen Dank an JustInBasil für die Übersetzungen! Wir werden einige dieser Karten in sehen Brillante Sterne im Februar.

Karrablas – Gras – HP70
Grundlegendes Pokémon

[C] Pick: 10 Schaden.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Zarude V – Gras – HP220
Grundlegendes Pokémon

[G] Sprung: 30 Schaden. Dieser Angriff fügt außerdem 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)

[G][G][C] Dschungelwut: 120+ Schaden. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Pokémon V ist, fügt dieser Angriff 120 Schadenspunkte mehr zu.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Entei V – Feuer – HP230
Basis-Pokémon

Fähigkeit: Leichtfüßig
Einmal während deines Zuges kannst du eine Karte ziehen, wenn sich dieses Pokémon an der aktiven Stelle befindet.

[R][C] Brennendes Rondo: 20+ Schaden. Dieser Angriff fügt jedem Pokémon auf der Bank (sowohl deinem als auch dem deines Gegners) 20 weitere Schadenspunkte zu.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 3


Torkohle – Feuer – HP120
Grundlegendes Pokémon

[C][C] Feueratem: 30+ Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 30 Schadenspunkte mehr zu.

[R][C][C] Guard Press: 90 Schaden. Während des nächsten Zuges deines Gegners erleidet dieses Pokémon 30 Schadenspunkte weniger durch Angriffe (nachdem Schwäche und Widerstand verrechnet wurden).

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Simier V – Feuer – HP210
Grundlegendes Pokémon

[R] Explosionskraft: 20 Schaden. Du kannst bis zu 2 Basis-Energiekarten aus deiner Hand nach Belieben an dein Pokémon anhängen.

[R][C][C] Flare Fumble: 90+ Schaden. Dieser Angriff verursacht 30 weitere Schadenspunkte für jede Energie, die an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegt ist.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Kingler V – Wasser – HP220
Grundlegendes Pokémon

[W] Bubble Fall: Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ durchsuchen Sie Ihr Deck nach bis zu 5 [W] Du kannst Energiekarten kaufen und sie nach Belieben an dein Pokémon anhängen. Mischen Sie dann Ihr Deck.

[W][W][C] Wilder Zanger: 200 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 3


Kingler VMAX – Wasser – HP330
VMAX-Pokémon – Entwickelt sich aus Kingler V

[W] Bubble Fall: Durchsuche dein Deck nach bis zu 5 [W] Du kannst Energiekarten kaufen und sie nach Belieben an dein Pokémon anhängen. Mischen Sie dann Ihr Deck.

[W][W][C] Max Pincer: 240 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Wenn Ihr Pokémon-VMAX kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 3 Preiskarten.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 3


Staryu – Wasser – HP60
Grundlegendes Pokémon

[C] Double Spin: Wirf 2 Münzen. Dieser Angriff verursacht 10 Schaden pro Kopf.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Pikachu V – Blitz – HP190
Grundlegendes Pokémon

[L][L][C] Blitzbombe: 100 Schaden. Sie können alles abwerfen [L] Mit diesem Pokémon verbundene Energie. Wenn du dies tust, fügt dieser Angriff 120 Schadenspunkte mehr zu.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Kämpfen (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Raikou V – Blitz – HP200
Grundlegendes Pokémon

Fähigkeit: Leichtfüßig
Einmal während deines Zuges kannst du eine Karte ziehen, wenn sich dieses Pokémon an der aktiven Stelle befindet.

[L][C] Blitz-Rondo: 20+ Schaden. Dieser Angriff fügt jedem Pokémon auf der Bank (sowohl deinem als auch dem deines Gegners) 20 weitere Schadenspunkte zu.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Kämpfen (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Starmie – Hellseher – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Staryu

[P] Hellseher: 10+ Schaden. Dieser Angriff verursacht 30 weitere Schadenspunkte für jede Energie, die an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegt ist.

[P] Kraftjuwel: 60 Schaden.

Schwäche: Dunkelheit (x2)
Widerstand: Kämpfen (-30)
Rückzug: 0


Mewtu – Hellseher – HP130
Grundlegendes Pokémon

[P] Lebenssauger: 20 Schaden. Heile 20 Schaden von diesem Pokémon.

[P][P][C] Psyburn: 110 Schaden.

Schwäche: Dunkelheit (x2)
Widerstand: Kämpfen (-30)
Rückzug: 2


Granbull V – Hellseher – HP210
Grundlegendes Pokémon

[C][C] Wütender Fangzahn: 30+ Schaden. Dieser Angriff verursacht 10 weitere Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf diesem Pokémon.

[P][P][C] Bull Dash: 190 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Metall (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Hitmontop – Kämpfen – HP100
Grundlegendes Pokémon

[C] Spinning Draw: 20 Schaden. Ziehe eine Karte.

[F][F][C] Wirbelwindtritt: 100 Schaden.

Schwäche: Hellseher (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Trapinch – Kämpfen – HP60
Grundlegendes Pokémon

[F] Hochschieben: 10+ Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ verursacht dieser Angriff 10 weitere Schadenspunkte.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


vibriert – Kämpfen – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Trapinch

[F] Rasierflügel: 30 Schaden.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Flygon – Kämpfen – HP150
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Vibrava

[F] Wüstensäule: 50x Schaden. Dieser Angriff fügt 50 Schadenspunkte für jede Energie in den Rückzugskosten des aktiven Pokémon deines Gegners zu.

[F][C] Druckwind: 110 Schaden.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Ich schnurrte – Dunkelheit – HP60
Grundlegendes Pokémon

[C][C] Überraschungsangriff: 30 Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Zahl“ bewirkt dieser Angriff nichts.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Liepard – Dunkelheit – HP100
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Purrloin

Fähigkeit: Handel
Um diese Fähigkeit nutzen zu können, musst du eine Karte aus deiner Hand abwerfen. Einmal während deines Zuges darfst du 2 Karten ziehen.

[C][C] Hieb: 60 Schaden.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


präventiv – Dunkelheit – HP60
Grundlegendes Pokémon

[D] Ruf nach Familie: Durchsuche dein Deck nach einem Basis-Pokémon und lege es auf deine Bank. Mischen Sie dann Ihr Deck.

[C][C] Biss: 30 Schaden.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Morgre – Dunkelheit – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Impidimp

[D] Schmettern: 30 Schaden.

[D][C] Durchbohren: 50 Schaden.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Grimmsnarl – Dunkelheit – HP160
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Impidimp

[D] Long Shot: Für jeden [D] Mit dieser an dieses Pokémon angelegten Energie fügt dieser Angriff 1 Pokémon deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)

[D][C] Dunkelheitszahn: 110 Schaden.
Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Morpeko V – Dunkelheit – HP190
Grundlegendes Pokémon

[C][C] Beißen und Laufen: 30 Schaden. Du kannst dieses Pokémon mit einem deiner Bank-Pokémon austauschen.

[D][D][C] Hungriger Trotz: 120+ Schaden. Wenn du während deines Zuges Marnies Stolz aus deiner Hand gespielt hast, fügt dieser Angriff 120 Schadenspunkte mehr zu.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: Keiner
Rückzug: 1


Aggron V – Metall – HP230
Grundlegendes Pokémon

[M][C][C] Steinschlag: 90 Schaden. Dieser Angriff fügt 2 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu.

[M][C][C][C][C] Gnadenloser Schlag: 150+ Schaden. Wenn auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners bereits Schadensmarken liegen, fügt dieser Angriff 150 weitere Schadenspunkte zu.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 4


Aggron VMAX – Metall – HP330
VMAX-Pokémon – Entwickelt sich aus Aggron V

[M][C][C] Crack Stomp: 150 Schaden. Lege die oberste Karte vom Deck deines Gegners ab.

[M][M][C][C][C] Maximaler Takedown: 270 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Wenn Ihr Pokémon-VMAX kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 3 Preiskarten.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 4


Eskavalier – Metall – HP120
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Karrablast

Fähigkeit: Wunderrüstung
Dieses Pokémon erleidet 100 weniger Schaden durch Angriffe des Pokémon V deines Gegners (nachdem Schwäche und Widerstand angewendet wurden).

[M][C][C] Hecht: 90 Schaden. Dieser Angriff fügt 1 Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 2


Zamazenta V – Metall – HP220
Grundlegendes Pokémon

Fähigkeit: Königliche Haltung
Du kannst diese Fähigkeit einmal während deines Zuges nutzen. Wenn du das tust, endet dein Zug. Wirf deine Hand ab und ziehe 5 Karten.

[M][C][C] Rachestoß: 120 Schaden. Dieser Angriff verursacht 30 weitere Schadenspunkte für jede Preiskarte, die Ihr Gegner bereits genommen hat.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 3


Axew – Drache – HP60
Grundlegendes Pokémon

[C] Ultra Evolution: Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ durchsuchen Sie Ihr Deck nach Haxorus und legen Sie es auf diese Axew, um es weiterzuentwickeln. Mischen Sie dann Ihr Deck.

Schwäche: Keine
Widerstand: Keiner
Rückzug: 2


Bruch – Drache – HP100
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Axew

[C] Scharfer Fangzahn: 30 Schaden.

[F][M] Drachenklaue: 60 Schaden.

Schwäche: Keine
Widerstand: Keiner
Rückzug: 2


Haxorus – Drache – HP170
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Fraxure

[C] Hieb: 60 Schaden.

[F][M] Wilde Axt: 160 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst außerdem 30 Schadenspunkte zu.

Schwäche: Keine
Widerstand: Keiner
Rückzug: 2


Hawlucha – Farblos – HP70
Grundlegendes Pokémon

[C] Ansprechende Pose: Lege bis zu 2 Basis-Energiekarten von deinem Ablagestapel an 1 Pokémon auf deiner Bank an.

[C] Cross-Cut: 30 Schaden. Wenn das Aktive Pokémon deines Gegners ein Evolutions-Pokémon ist, fügt dieser Angriff 30 weitere Schadenspunkte zu.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: Kämpfen (-30)
Rückzug: 1


Drampa V – Farblos – HP210
Grundlegendes Pokémon

[C] Spike Draw: 20 Schaden. Ziehe 2 Karten.

[C][C][C] Drachenpuls: 160 Schaden. Lege die obersten 2 Karten deines Decks ab.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Kämpfen (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Team Yells Jubel – Trainer
Fan

Mische bis zu 3 Pokémon- und Unterstützerkarten in beliebiger Kombination (außer Team Yell’s Cheer) von deinem Ablagestapel in dein Deck.

Du darfst während deines Zuges nur 1 Unterstützerkarte spielen.


Barry – Trainer
Fan

Ziehe 3 Karten.

Du darfst während deines Zuges nur 1 Unterstützerkarte spielen.


Marnies Stolz – Trainer
Fan

Lege eine Basis-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an eines deiner Bank-Pokémon an.

Du darfst während deines Zuges nur 1 Unterstützerkarte spielen.



Quellenangabe: Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert