Nach einer ungewöhnlich langen Verzögerung hat Pokemon Japan S10D offiziell enthüllt Zeitgucker und S10P Weltraumjongleur! Wir zuerst entdeckten ihre Markenzeichen schon im August.

Die Doppelsets werden am 8. April in Japan erscheinen. Sie werden jeweils 67 Karten enthalten, bevor es geheime Raritäten gibt.

Die Sets enthalten die Ursprungsformen von Dialga und Palkia Legenden: Arceus. (Obwohl ich nicht sicher bin, wie Palkia irgendetwas ohne Arme jonglieren soll!) Die Sets werden weiterhin neue Pokémon aus dem Spiel vorstellen.

Normalerweise wären diese Sets vor ein paar Wochen enthüllt worden. Möglicherweise hat sich die Enthüllung von Pokémon verzögert, da die Sets neue Pokémon von enthalten Legenden: Arceus das viele Fans wahrscheinlich noch nicht gesehen haben. Ich selbst bin zum Beispiel erst seit acht Stunden im Spiel.

Rowlet – Gras – HP60
Grundlegendes Pokémon

[C] Weiterspringen: 10 Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ verursacht dieser Angriff 10 weitere Schadenspunkte.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Dartrix – Gras – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Rowlet

[C] Klappe: 30 Schaden.

[C][C][C] Scharfe Flügel: 60 Schaden.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Cyndaquil – Feuer – HP60
Grundlegendes Pokémon

[C] Energieladung: Durchsuche dein Deck nach bis zu 2 Basis-Energiekarten, decke sie auf und nimm sie auf deine Hand. Mischen Sie dann Ihr Deck.

[C] Lebende Kohle: 10 Schaden.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Quilava – Feuer – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Cyndaquil

[C] Tackle: 20 Schaden.

[C] Fackel: 40 Schaden.

Schwäche: Wasser (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Oshawott – Wasser – HP70
Grundlegendes Pokémon

[C] Schlagen: 10 Schaden.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Dewott – Wasser – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Oshawott

[C] Rasiermessergranate: 20+ Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 20 Schadenspunkte mehr zu.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 1


Herkunft Palkia V – Wasser – HP220
Grundlegendes Pokémon

[W] Domänenherrscher: Durchsuchen Sie Ihr Deck nach einer Stadionkarte, zeigen Sie sie auf und nehmen Sie sie auf die Hand. Mischen Sie dann Ihr Deck.

[W][W][C] Hydro Break: 200 Schaden. Dieses Pokémon kann in deinem nächsten Zug nicht angreifen.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Herkunft Palkia VSTAR – Wasser – HP280
VSTAR – Entwickelt sich aus Palkia V

[W][W] Raumanstieg: 60+ Schaden. Dieser Angriff fügt jedem Pokémon auf der Bank (sowohl deinem als auch dem deines Gegners) 20 weitere Schadenspunkte zu.

Fähigkeit: Sternenportal (VSTAR Power)
Einmal während deines Zuges kannst du diese Fähigkeit nutzen. Bis zu 3 anhängen [W] Energie von deinem Ablagestapel auf deinen [W] Pokémon nach Belieben. (Sie können nicht mehr als 1 VSTAR Power in einem Spiel verwenden.)

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Blitz (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Hisuian Typhlosion – Hellseher – HP150
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Quilava

Fähigkeit: Spektralball
Einmal während deines Zuges darfst du a abwerfen [P] Energiekarte aus deiner Hand. Wenn Sie dies tun, ist das aktive Pokémon Ihres Gegners jetzt verbrannt und verwirrt.

[P][C] Schattenbindung: 90 Schaden. Das verteidigende Pokémon kann sich während des nächsten Zuges deines Gegners nicht zurückziehen.

Schwäche: Dunkelheit (x2)
Widerstand: Kämpfen (-30)
Rückzug: 1


Craniden – Kämpfen – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus einem unbekannten Fossil

[F] Rammen: 20 Schaden.

[F][F] Steinkante: 40+ Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 40 Schadenspunkte mehr zu.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Rampardos – Kämpfen – HP170
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Cranidos

[F] Fliegender Kopf: 60 Schaden.

[F][F] Jurahammer: 240 Schaden. Wenn Ihr Gegner 3 oder weniger Karten auf der Hand hat, hat dieser Angriff keine Wirkung.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Hisuian Decidueye – Kämpfen – HP160
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Dartrix

[.] Schneidende Kralle: 30-facher Schaden. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl der Schadensmarken auf dem Aktiven Pokémon deines Gegners zu.

[F][C][C] Direkter Pfeil: Dieser Angriff fügt 1 Pokémon deines Gegners 80 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz nicht auf Pokémon auf der Bank an.)

Schwäche: Hellseher (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Hisuian Samurott – Dunkelheit – HP170
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Dewott

Fähigkeit: Knifflige Haltung
Einmal während deines Zuges darfst du eine Karte aus deiner Hand abwerfen. Wenn du das tust, ziehe 3 Karten.

[D][C][C] Dunkles Gefängnis: 60+ Schaden. Dieser Angriff fügt 20 weitere Schadenspunkte mal der an alle deine Pokémon angelegten Energiemenge zu.

Schwäche: Gras (x2)
Widerstand: keiner
Rückzug: 2


Magnemit – Metall – HP60
Grundlegendes Pokémon

[C] Magnetfang: Durchsuchen Sie Ihren Ablagestapel nach bis zu 3 [M] Energiekarten, zeige sie deinem Gegner und mische sie in dein Deck.

[M][C] Ballangriff: 30 Schaden.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 1


Magneto – Metall – HP90
Stufe 1 – Entwickelt sich aus Magnemit

[M][C] Zurückprallen: 50 Schaden. Tausche das aktive Pokémon deines Gegners gegen eines seiner Bank-Pokémon aus. (Dein Gegner wählt das Pokémon auf der Bank aus, das er wechseln möchte.)

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 1


Magnezone – Metall – HP150
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Magneton

Fähigkeit: Giga-Magnet
Einmal während deines Zuges darfst du dir die obersten 6 Karten deines Decks ansehen und eine beliebige Anzahl davon auswählen [M] Energie, die Sie dort finden, und diese Energie auf beliebige Weise an Ihr Pokémon anhängen. Mische dann die restlichen Karten zurück in deinen Stapel.

[M][C][C] Kraftstrahl: 120 Schaden.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 2


Shieldon – Metall – HP100
Stufe 1 – Entwickelt sich aus einem unbekannten Fossil

[M][C] Harter Kopfstoß: 30 Schaden. Eine Münze werfen. Bei „Kopf“ verhindere alle Angriffseffekte, einschließlich Schaden, die diesem Pokémon im nächsten Zug deines Gegners zugefügt werden.

[M][M][C] Konfrontation: 100 Schaden.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 3


Bastiodon – Metall – HP160
Stufe 2 – Entwickelt sich aus Shieldon

Fähigkeit: Alte Festung
Jedes deiner Pokémon erleidet 30 Schadenspunkte weniger durch die Angriffe des Pokémon V deines Gegners.

[M][M][C] Eisengerät: 180 Schaden. Dieses Pokémon fügt sich selbst 30 Schadenspunkte zu.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 4


Herkunft Dialga V – Metall – HP220
Grundlegendes Pokémon

[C] Metallmantel: Bringen Sie bis zu 2 an [M] Lege Energiekarten von deinem Ablagestapel auf dieses Pokémon.

[M][M][M][C] Haltezeit: 180 Schaden.

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 2


VSTAR zum Ursprungsrad – Metall – HP280
VSTAR – Entwickelt sich aus Dialga V

[C] Metallschlag: 40+ Schaden. Dieser Angriff verursacht jeweils 40 Schadenspunkte mehr [M] Mit diesem Pokémon verbundene Energie.

[M][M][M][M][C] Chronos Star (VSTAR Power): 220 Schaden. Biegen Sie danach noch einmal ab. (Pokémon-Überprüfung überspringen.) (Sie können nicht mehr als 1 VSTAR-Power in einem Spiel verwenden.)

Wenn Ihr Pokémon V kampfunfähig wird, erhält Ihr Gegner 2 Preiskarten.

Schwäche: Feuer (x2)
Widerstand: Gras (-30)
Rückzug: 2


Unbekanntes Fossil – Trainer – HP60
Artikel

Spielen Sie diese Karte, als wäre sie eine 60-HP [C] Grundlegendes Pokémon. Zu jedem Zeitpunkt Ihres Zuges (vor Ihrem Angriff) können Sie diese Karte aus dem Spiel abwerfen.

Diese Karte kann nicht zurückgezogen werden.

Du darfst während deines Zuges so viele Gegenstandskarten ausspielen, wie du möchtest.


Das Tor – Trainer
Fan

Durchsuchen Sie Ihr Deck nach einem [W] Pokémon und eine Gegenstandskarte, zeige sie auf und nimm sie auf deine Hand. Mischen Sie dann Ihr Deck.

Du darfst während deines Zuges nur 1 Unterstützerkarte spielen.


Adam – Trainer
Fan

Verwerfen Sie 2 [M] Energiekarten aus deiner Hand. Wenn Sie dies tun, durchsuchen Sie Ihr Deck nach bis zu 2 Karten und nehmen Sie sie auf Ihre Hand. Mischen Sie dann Ihr Deck.

Du darfst während deines Zuges nur 1 Unterstützerkarte spielen.



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